Verifizierte Bewertung

Rezensionen

2239 Bewertungen
Filter

Shop-Kunde

Verifizierte Bewertung
Super Shop, große Auswahl

Puzdro na mobil Samsung z flix

Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr ruhig. Alles lief gut, entsprechend den Vorgaben und in kurzer Zeit.

FNIRSI HRM-10 merač vnútorného odporu batérie

Verifizierte Bewertung
Verifizierte Bewertung
Händler führt beim Versand der Bestellung in die Irre, Ware nach einer Woche statt zwei Tagen geliefert, Kommunikation sehr schlecht, unlauterer Handel, Qualität der Ware wie erwartet. Ich empfehle den Händler nicht !!!
Verifizierte Bewertung
Ich empfehle nicht, die Lieferfrist wurde nicht eingehalten, erst nach mehreren Dringlichkeiten wurde die Ware geliefert.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung der Ware und werden alles tun, damit sich eine solche Situation nicht wiederholt. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Otterbox Deffender

Verifizierte Bewertung
Unzuverlässiges Unternehmen. Als vorrätig gekennzeichnete Ware konnte nicht geliefert werden, das angegebene Lieferdatum war irreführend. Kommunikation des Verkäufers schlecht. Ich musste die Bestellung stornieren.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir werden uns bemühen, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Shop-Kunde

Verifizierte Bewertung
Hallo Ich interessiere mich für ein gehärtetes Glas für Motorola edge 50 Neo Sie haben mir die DATEI geschickt!!!! Ich habe das ganze Ding weggeworfen...!!!!
Entschuldigen Sie bitte das Missverständnis. Gerne gebe ich Ihnen Informationen zum angeblichen Glas für das Motorola Edge 50 Neo. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Anweisungen. Vielen Dank.
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, gute Preise.

Nikdy viac

Verifizierte Bewertung
Die Ware kam erst einige Wochen nach der Bestellung bei mir an. Wenn ich nicht nachgefragt hätte, wo die Sendung bleibt, weiß ich nicht, wann sie angekommen wäre. Niemand hat proaktiv kommuniziert. Das Lieferdatum wurde mehrmals geändert und nicht einmal der letzte Termin wurde eingehalten. Das Paket kam normal verpackt an, aber der Karton im Inneren war in keiner Weise versiegelt. Ich bedauere, dass ich mir die Bewertungen nicht früher angesehen habe und werde nie wieder bei diesem Shop bestellen.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Online-Shop nicht positiv waren. Wir versprechen, dass wir uns bemühen werden, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen.

Shop-Kunde

Verifizierte Bewertung
Noch nicht geliefert
„Wir warten auf Ihre Bestellung und liefern sie bald aus.“

Adam Malák

Verifizierte Bewertung
Da meine Bestellung bis heute 26.1.2021 nicht angekommen ist, bewerte ich den Shop sehr schlecht. Bestellung wurde am 12.1.2026 erstellt und voraussichtlicher Liefertermin war der 21.1.2026. Seit der Zahlungsbestätigung keine weitere Mail zum Bestellstatus. Die Hauptsache ist, dass ich bereits von zwei Portalen eine Aufforderung erhalten habe, den Kauf zu bewerten.
Es tut uns leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon, damit wir herausfinden können, was mit Ihrer Bestellung passiert ist, und Ihnen bei der Lösung des Problems helfen können. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Komunikacia

Verifizierte Bewertung
Die Kommunikation ist am Gefrierpunkt. Dienstag sollte die Lieferung sein und mir wurde im Voraus gesagt, dass es am Montag sein würde. Antwort auf watsapp erst am nächsten Tag und es schrieb über AI.
Ich verstehe, bitte warten Sie, wir werden versuchen, dieses Problem zu lösen.

Shop-Kunde

Verifizierte Bewertung
Ich kann es nicht bewerten, weil ich eine Woche auf die Ware gewartet habe und am sechsten Tag eine E-Mail bekommen habe, dass sie meine Bestellung storniert haben, weil sie bereits ausverkauft ist.Ich verstehe nicht, warum ich eine Woche auf eine Antwort warten musste, wenn sie keinen Grund hatten, warum sie nicht sofort geschrieben haben.

Shop-Kunde

Verifizierte Bewertung
Unzufriedenheit! Ich schreibe nie Rezensionen, aber statt 3 Tagen warte ich jetzt seit 2 Wochen auf die Kopfhörer, und ich habe nicht einmal eine Benachrichtigung bekommen, bis ich selbst die Initiative ergriffen habe.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung und die unzureichende Benachrichtigung. Wir werden uns bemühen, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Shop-Kunde

Verifizierte Bewertung
Super Kommunikation und schnelle Lieferung

Shop-Kunde

Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, alles ist auf Lager, so dass sie das Lieferdatum verschoben haben und sie haben es nicht einmal geschafft, und sie antworteten auf die E-Mail nach 4 Tagen nur, wenn die Bestellung gesendet wurde. Schade, dass ich sofort bei der Bestellung bezahlt.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Lieferzeit und der Kommunikation. Ihre Bestellung wurde versandt und sollte in Kürze bei Ihnen eintreffen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Shop-Kunde

Verifizierte Bewertung
Bestellt am 3.1.2026, heute ist der 17.1.2026, die Ware ist noch nicht bei mir eingetroffen.

Dátum doručenia je nepravdivý

Verifizierte Bewertung
11. Januar habe ich die Bestellung erstellt und bezahlt. Der voraussichtliche Liefertermin wurde am 14. Januar angegeben. Januar, heute ist der 16. und bis jetzt habe ich keine weiteren Informationen über die Bestellung erhalten. Laut anderen Bewertungen, die ich gelesen habe (mein Fehler, auch nachdem ich die Ware bestellt habe), ist das nichts Neues. Wahrscheinlich lügt der Eshop und die Ware war tatsächlich nicht auf Lager. Ich hoffe, dass ich meine Bestellung sehen werde, aber wenn sich die Situation nicht ändert, werde ich um eine Rückerstattung bitten. Aus diesem Grund kann ich niemandem empfehlen, hier einzukaufen.
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir werden den Status Ihrer Bestellung überprüfen und uns so schnell wie möglich mit aktuellen Informationen bei Ihnen melden. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Shop-Kunde

Verifizierte Bewertung
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Könnten Sie uns bitte genauer beschreiben, was Sie enttäuscht hat, damit wir Ihnen bei der Lösung dieses Problems helfen können? Vielen Dank.

Shop-Kunde

Verifizierte Bewertung
Ich empfehle die Bestellung nicht ich habe nicht
Vielen Dank für die Information. Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Shop-Kunde

Verifizierte Bewertung
Super Preis. Ich empfehle den Laden.

Shop-Kunde

Verifizierte Bewertung
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wie können wir Ihnen helfen, Ihr Anliegen zu klären?
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware am 29.12.2025 bestellt, sie wurde mir aber erst am 9.1.2026 zugestellt, obwohl sie bereits versandt war.
Es tut uns leid, dass die Lieferung länger als gewöhnlich gedauert hat. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundensupport-Team.

Meškanie objednávky

Verifizierte Bewertung
Die Ware sollte am Montag (5.1.26) zu Hause ankommen, also habe ich mich mit dem Unternehmen in Verbindung gesetzt. Die Ware wird nach meinem Rückruf am Freitag verbraucht werden, also wird es mindestens eine Woche Verzögerung geben. Es tut mir leid, aber ich bin nicht zufrieden. Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Rest des Tages. PS: Ich kann die Ware noch nicht bewerten, da sie mir noch nicht geliefert wurde.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung der Ware und werden daran arbeiten, dass Sie diese rechtzeitig erhalten. Wenn Sie Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

Shop-Kunde

Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware am 19.12.2025 bestellt und bis heute 8.1.2026 ist sie nicht geliefert worden Ich empfehle auf jeden Fall nicht weiter!
Die Ware wird nicht geliefert.

Shop-Kunde

Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung storniert, weil sie die Lieferfrist nicht eingehalten haben.
Wir verstehen und entschuldigen uns für die Nichtzustellung der Sendung innerhalb der festgelegten Frist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Shop-Kunde

Verifizierte Bewertung
Aber die Ware ist noch nicht eingetroffen, und niemand antwortet mir, wann sie geliefert werden wird.
Zeigen Sie das Original
العربية
Български
বাংলা
Čeština
Dansk
Deutsch
ελληνικά
English
Español
Suomi
Français
हिन्दी
Hrvatski
Magyar
Bahasa Indonesia
Italiano
日本語
한국어
Bahasa Melayu
Nederlands
Polski
Português
Limba română
Slovenčina
Slovenščina
Svenska
Kiswahili
ไทย
اردو
Tiếng Việt
简体中文