Ich habe bekommen, was ich wollte. Befriedigung.
Top4Mobile.sk
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Könnten Sie uns bitte genauer beschreiben, was Sie enttäuscht hat, damit wir Ihnen bei der Lösung dieses Problems helfen können? Vielen Dank.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Top4Mobile.ro
Entschuldigung, Ihre Bestellung wurde nicht zugestellt.
Meine Bestellung wurde nach etwa 2 Wochen mit der Begründung storniert, dass der Artikel nicht auf Lager ist, obwohl er zum Zeitpunkt des Kaufs eindeutig als auf Lager aufgeführt war :-(
Top4Mobile.hr
Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Lieferung ist derzeit nicht vorrätig. Wir erstatten dir dein Geld zurück. Danke für dein Verständnis.
Alles in Ordnung, danke
Kam gut an, gute Qualität, guter Preis. Es sitzt gut auf dem Handy.
warte darauf, dass es aus einem externen Lager kommt
Top4Mobile.hr
Guten Tag, ja, Ihre Bestellung wird bald von außerhalb des Lagers versendet. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ich empfehle die Bestellung nicht ich habe nicht
Top4Mobile.sk
Vielen Dank für die Information. Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Die Ware ist wohl nicht auf Lager, wie auf der Website angegeben. Am Tag nach der Bestellung wurde der Liefertermin automatisch verlängert, der sich nun bereits in Verzug befindet...
Leider nichts Ungewöhnliches für .sk-Shops. Ich empfehle, den Bogen zu meiden.
Top4Mobile.cz
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung der Ware. Die Verzögerung ist auf eine Nichtverfügbarkeit im Lager zurückzuführen, auf die wir leider keinen Einfluss hatten. Wir bemühen uns, die Lieferung so schnell wie möglich durchzuführen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Absolute Unzufriedenheit, definitiv nicht zu empfehlen. Ich habe am 3. Januar eine Silikonhülle für die AirPods bestellt. Besagter geplanter Versand fand nicht statt, nach einer Woche kam dann nur eine allgemeine Benachrichtigung, dass die Ware verspätet versendet wird. Entschuldigung für die Verzögerung, ohne konkrete Erklärung. Die Ware sei vergriffen, die Benachrichtigung über die Verspätung käme frühestens nach einer Woche.
Der ganze Vorgang ist ein einziges Chaos. Die Versandbenachrichtigung kam erst heute, so dass man fast zwei Wochen lang keine Ahnung hat, ob die Ware ankommt, wann sie ankommt oder ob sie überhaupt ankommt. Ich kann noch nicht einmal etwas über die Qualität des Produkts sagen, weil ich es noch nicht in den Händen gehalten habe.
Die Kommunikation ist katastrophal, die Lieferung ist völlig unzuverlässig und der Kundenservice funktioniert offensichtlich nicht. Ich empfehle definitiv nicht, hier einzukaufen - es sei denn, man will nur warten, ignoriert werden und hoffen, dass die Ware irgendwann kommt.
Top4Mobile.cz
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir werden uns bemühen, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ja.
Ich warte auf meine Bestellung. Sie ist noch nicht geliefert worden. Fällig am 14.01.26
Sie hatten Lieferung in 2 Tagen, es dauerte 14 Tage. Ohne jede Info.
Top4Mobile.cz
Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung. Wir überprüfen die Situation und werden Sie so schnell wie möglich informieren. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ich bin mit Ihrem Service überhaupt nicht zufrieden, denn die Lieferzeit ist bei einer Bestellung sehr wichtig. Wenn Sie also eine Lieferzeit angeben, ändern Sie diese nicht, nachdem die Bestellung aufgegeben wurde, sondern nehmen Sie sie an!
Top4Mobile.ro
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns bemühen, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass wir die angegebenen Lieferzeiten einhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ich kann nichts rezensieren, auf das ich warte, und obwohl ich mit einer Entschuldigung benachrichtigt wurde, dass das Produkt zu einem anderen Datum geliefert werden würde, habe ich nicht darauf gewartet, und es war mein erster und letzter Kauf. 🙏🏼 Hoffentlich erlebe ich das noch.
Top4Mobile.hu
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Könnten Sie uns bitte weitere Informationen geben, damit wir die Situation klären können? Vielen Dank!
Es dauerte 10 Tage, bis der Kurier das Produkt erhielt.
Noch auf dem Weg
Top4Mobile.hu
Er ist noch unterwegs.
Bestellt und bezahlt am 18.12.2025, Lieferung wurde vom Verkäufer noch nicht verschickt (13.1.2026).
Verkäufer antwortet auf E-Mails mit mehreren Tagen Verzögerung oder gar nicht. Kaufen Sie nichts von ihnen! Ich werde um eine Rückerstattung bitten.
Top4Mobile.cz
Ich stimme zu, wir werden uns um die Rückerstattung Ihres Geldes kümmern. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Prompt Lieferung, sehr gute Qualität Produkt!
Vielen Dank, sehr freundlich!
Top4Mobile.si
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wie können wir Ihnen helfen, dieses Problem zu lösen?
Top4Mobile.cz
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wie können wir Ihnen helfen?
Top4Mobile.cz
Ich entschuldige mich dafür, dass ich mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden bin. Wie kann ich Ihnen helfen?
Super Preis. Ich empfehle den Laden.
Top4Mobile.sk
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wie können wir Ihnen helfen, Ihr Anliegen zu klären?
Top4Mobile.bg
Wir entschuldigen uns für Ihre Unzufriedenheit. Wir werden daran arbeiten, Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit zu bearbeiten. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ich habe die Ware am 29.12.2025 bestellt, sie wurde mir aber erst am 9.1.2026 zugestellt, obwohl sie bereits versandt war.
Top4Mobile.sk
Es tut uns leid, dass die Lieferung länger als gewöhnlich gedauert hat. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundensupport-Team.
Tolles Produkt, schneller Service.
Alles ist in bester Ordnung. Das Vention USB-A Stecker zu USB-A Anschluss schwarz 2 m Kabel hat eine bequeme Verbindung zu Ihrem Computer. Ich bin zufrieden. Ich kann es nur empfehlen.7.1. 2026
Keine Kommunikation, niemand antwortet, nichts passiert und die Ware ist immer noch nicht angekommen. Ich empfehle nicht in irgendeiner Weise.
Top4Mobile.cz
Guten Tag, wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir werden versuchen, herauszufinden, was passiert ist und was wir für Sie tun können. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Lange Lieferzeiten
Top4Mobile.cz
„3–5 Werktage.“
Bestellt am 29.12., noch nicht geliefert
Top4Mobile.cz
Guten Tag, wir entschuldigen uns dafür, dass die Sendung nicht zugestellt wurde. Wir werden uns darum kümmern und Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Die Ware sollte am Montag (5.1.26) zu Hause ankommen, also habe ich mich mit dem Unternehmen in Verbindung gesetzt. Die Ware wird nach meinem Rückruf am Freitag verbraucht werden, also wird es mindestens eine Woche Verzögerung geben. Es tut mir leid, aber ich bin nicht zufrieden. Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Rest des Tages.
PS: Ich kann die Ware noch nicht bewerten, da sie mir noch nicht geliefert wurde.
Top4Mobile.sk
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung der Ware und werden daran arbeiten, dass Sie diese rechtzeitig erhalten. Wenn Sie Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Ich habe die Ware am 19.12.2025 bestellt und bis heute 8.1.2026 ist sie nicht geliefert worden
Ich empfehle auf jeden Fall nicht weiter!
Top4Mobile.sk
Die Ware wird nicht geliefert.
Toller Fall!